Marktbild-Banner

Das Team von EDEKA Stock in Ergoldsbach

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

In unserer dörflichen Gemeinde geht es gemütlich zu. Hier kennt jeder jeden und man darf sich der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung sicher sein. Eingebettet in unsere wunderschöne Landschaft erschaffen die Einwohner von Ergoldsbach und den umliegenden Gemeinden ein Idyll mit hoher Wohn- und Lebensqualität. Übertragen auf unseren EDEKA Markt halten wir es genauso. Fast 90% der Mitarbeiter kommen aus Ergoldsbach und bilden auf Grund ihrer jahrzehntelangen Betriebszugehörigkeit ein perfekt eingespieltes, kompetentes Team. Wir kennen uns und unsere Arbeitsabläufe gut, wir arbeiten Hand in Hand und können uns blind aufeinander verlassen. Wir lieben, was wir täglich leisten. Ein stupides, graues Alltags-Einerlei kennen wir nur vom Hörensagen. Wir machen nicht einfach „irgendeinen Job“ – wir sind eine Gemeinschaft mit Zusammenhalt und tragen Verantwortung. Von dieser familiären Atmosphäre profitieren auch Sie, liebe Kundinnen und Kunden.

Als IHK-anerkannter Ausbildungsbetrieb möchten wir der nachrückenden Generation zeigen, dass Arbeit im Team Spaß macht. Wir begleiten neben der Berufsausbildung auch das Juniorenaufstiegsprogramm (JAP) der EDEKA Gruppe. Dass unser EDEKA Markt barrierefrei und TÜV geprüft ist, stellt nur einen der vielen Services dar, die Sie bei uns erwarten. Als fest in der Gemeinde verwurzeltes Handelsunternehmen profitieren wir von zahlreichen Kontakten und guten Vernetzungen. Gemeinsame Aktivitäten ermöglichen die Übernahme sozialen Engagements, beispielsweise in Form von Sponsoring oder Sammelaktionen.

EDEKA Stock

Hauptstraße 30
84061 Ergoldsbach

Öffnungszeiten

Markt: Mo - Sa 07:00 bis 20:00 Uhr

INHABER STEFAN STOCK

Der Unternehmer Stefan Stock wuchs in einem kleinen Dorf mit einem EDEKA-Markt auf. In diesem Markt unternahm Stefan Stock erste eigene Schritte in Sachen „Einkäufe erledigen“. Wenige Jahre später jobbte er in diesem EDEKA Markt und verdiente sich beim Einräumen der Ware etwas zu seinem Taschengeld hinzu. In jener Zeit begann seine Faszination für die Welt des Lebensmittelhandels. Eigentlich war es nur eine logische Konsequenz, dass Stefan Stock nach seinem bestandenen Schulabschluss die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA begann. Zwar schnupperte er zeitweise in Form eines Praktikums in die Abläufe eines anderen Unternehmens hinein, sein Herz hing jedoch an EDEKA, sodass er letztendlich wieder dorthin zurückkehrte.

Von 2009 bis 2016 war Stefan Stock in der Rolle des Filialleiters in seinem heutigen EDEKA Markt in Ergoldsbach tätig. Als sein Vorgesetzter in den Ruhestand ging, eröffnete sich ihm die Chance, den Supermarkt zu übernehmen. So kam schließlich im Jahr 2017 endlich das zusammen, was zusammengehört. Mit dem Schritt in die Selbständigkeit bekam Ergoldsbach einen neuen „alten“ Markt: EDEKA STOCK.

Für Stefan Stock war dies auf jeden Fall die richtige Entscheidung: „Mein eigener Chef zu sein, das macht mir Spaß. Nach vielen Jahren kennt man die Kunden und die Mitarbeiter sehr gut und es fühlt sich eigentlich nicht wie arbeiten an – ich bereue nichts!”

Unser Team
Bild-fogt
Frau Kempe & Frau Stock
Bild-folgt
Frau Lukic & Frau Mück
Bild-fogt
Frau Wiegert

Kontakt

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.